News

Termine:

 

19.07.-22.07.2019

Kirmes in Donrdorf

(Ihr findet uns, wie gewohnt, hinter dem Dorfcafe Herdering)

 

31.08.2019

Herbst/Winter Basar

MZH Dorndorf

Über uns

Wie alles begann

 

Wir schreiben das Jahr 1993. Ein illustrer Haufen „saufwütiger“ , damals noch Jugendlicher aus Dorndorf besuchten ihre einheimische Kirmes an einem sonnigen Wochenende im Juli.

Vier Tage lang feierten wir feucht-fröhlich und hatten miteinander eine Menge Spass in einer Dorndorfer Kneipe.

Seitdem war uns klar: Im nächsten Jahr machen wir selbst einen Stand. Das Jahr verging und wir setzten unser Vorhaben in die Tat um. Die Kirmes 1994 stand vor der Tür und wir bauten einen Stand, wie Dorndorf ihn noch nicht gesehen hatte. Ein Hauch von Jamaika lag über Hartenstein´s Hof. Es wurde ein voller Erfolg. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren restlos begeistert.

Wir waren uns einig darüber, daß dies keine einmalige Aktion war.

Fazit: Wir gründen einen Verein. Am 14.01.1995 war es soweit. Das Abenteuer „No Limits Dorndorf e.V.“ begann. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, Das Angebot für die Dorndorfer Kinder und Jugendliche zu erweitern und zu verbessern. Anfänglich wurden wir von den Dorndorfern Vereinen und Bürgern belächelt und als nicht ernstzunehmender Verein akzeptiert. Doch das sollte sich bald ändern...

Unser Vorstand

I. Vorsitzender

Carsten Menges

II. Vorsitzender

Markus Spuhn

I. Schatzmeisterin

Franziska Klein

II. Schatzmeisterin

Isabell Zey

I. Schriftführer

Michael Ries

II. Schriftführerin

Luisa Ahlbach

Beisitzer

Johannes Klein

Beisitzer

Sascha Röser

Beisitzer

Luka Weyer

Beisitzer

Benedikt Wüst

Beisitzer

Alexander Krank

Beisitzer

Daniel Hoffmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
©NoLimits Dorndorf e.V.